Projektbeschreibung

Ab 2020 führte ich ein umfassendes Rebranding der MedReflexx GmbH aus München durch, das mit der Webseite begann und im zweiten Schritt die Neugestaltung der Drucksachen und des Messestandes umfasste.

Das Rebranding bestand aus einer Neugestaltung der Farbwelt, der Typografie und der Bildauswahl. Diese wurden in einer Broschüre für die Patienten, diversen Flyern für Direktwerbung per Mailing, verschiedenen Informationsmaterialien und einem Messestand umgesetzt.

Neue Drucksachen im neuen Look

Für das neue Gestaltungskonzept machte ich neben dem Konzept und Design die Art Direction für ein umfassendes Fotoshooting. Diese neuen Gestaltungsvorgaben wurden umfänglich umgesetzt in diversen Werbemitteln, Geschäftsdrucksachen und Kommunikationsmitteln.

Alle verwendeten Kommunikationsmittel wurden von mir im neuen Look gestaltet und realisiert. Es folgen verschiedene Ausschnitte aus dieser Arbeit...

Ein neuer Messestand

Auch der neue Messestand wurde von mir umgesetzt. Dafür wurden diverse, von innen beleuchtete Panels gestaltet die alle modular einsetzbar sein mussten, um verschiedene Aufbauten des Standes zu ermöglichen. Außerdem fertigte ich zur Abstimmung ein maßstabgetreues Rendering des Messestandes an in Cinema4D.

Talk?

Lust auf ein Schwätzchen? Gerne! Für Anfragen zu aktuellen Kapazitäten geht es hier entlang...

Kontakt